Die E1-Jugend mit neuer Ausrüstung

Die E1-Jugend des TuS Bad Driburg mit ihren beiden Trainern Al

exander Nürenberg und Friedrich Zwick bedanken sich recht herzlich bei dem Geschäftsführer und Inhaber André Stefan von der Firma Stefan Bauunternehmen GbR für die gesponserten Trikots.

Ebenfalls ein großes Dankeschön richtet sich an die beiden Geschäftsführer und Inhabern Eugen Klassen und Stanislav Schneider von der Firma Klassen und Schneider GbR für die neuen Trainingsanzügen.

Der TuS Bad Driburg bedankt sich recht herzlich!

1. Mannschaft in neuen Trainingsanzügen

Mit Beginn der neuen Saison wurde die 1. Mannschaft des TuS Bad Driburg mit neuen einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet.

Möglich machte die die Firma „Mobil Punkt GmbH“ mit der Geschäftsführerin Marietta Stöltwig.

So ließ es sich die 1. Mannschaft nicht nehmen und bedankte sich persönlich bei der Vertriebsleitung und Filialleitung des Bad Driburger Telekomladens 2.0 Peter Müller für die neuen Trainingsanzüge.