Volksbank-Cup 2020 des TuS Bad Driburg

2. Turnierwochenende

Samstag 01.02.2020 und Sonntag 02.02.2020

Am Samstag, den 01.02.2020 starten ab 10:00 Uhr die Mini-Kicker in das zweite Turnierwochenende. Der TuS Bad Driburg, der TuS Altenbeken, die JSG Marienmünster, der SV Nieheim/West, der SV Marienloh und die JSG Dringenberg/Gehrden/Herste/Sidessen spielen in einer Sechsergruppe im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gegeneinander.

Anschließend folgen ab 13:15 Uhr die B-Junioren. In zwei Vorrundengruppen werden die Halbfinaltickets ausgespielt. In der Gruppe A treffen der TuS Bad Driburg 1, die JSG Dringenberg/Gehrden/Herste/Sidessen, die DJK Mastbruch und die JSG Dalhausen/Tietelsen-Rothe aufeinander. In der Gruppe B stehen sich der TuS Bad Driburg 2, die JSG Tudorf, die JSG Borgentteich/Bühne und die JSG Bellersen/Aa-Nethtal/Bökendorf gegenüber. Das Finale der B-Junioren ist für 16:35 Uhr geplant.
Am Sonntag, den 02.02.2020 beginnen ab 09:30 Uhr die E-Junioren den letzten Turniertag. Mit dabei sind unter anderen die JSG Dringenberg/Gehrden/Herste/Sidessen, der SV Marienloh und die JSG Scherfede-Rimbeck 2. Der TuS Bad Driburg geht bei diesem Turnier mit drei eigenen Mannschaften an den Start. Das Endspiel der E-Junioren bestreiten die beiden besten Mannschaften um 12:33 Uhr.

Ab 13:15 Uhr runden die C-Junioren das Turnierwochenende ab. In zwei Fünfer-Vorrundengruppen gehen unter anderen die JSG Wrexen/Scherfede-Rimbeck, die JSG Willebadessen, der SC Borchen 2, der FC Neuenheerse/Herbram, die JSG Dringenberg/Gehrden/Herste/Sidessen, der BSV Nieheim, die JSG Kollerbeck 2 und die JSG Dalhausen/Tietelsen-Rothe an den Start. Auch Gastgeber TuS Bad Driburg nimmt mit einer Mannschaft an diesem Turnier teil. Das Endspiel findet um 17:33 Uhr statt.