„Er ist zurück!“

Mario Kropp wieder bei seinem Heimatverein

Mario Kropp, einige Jahre die rechte Hand von Brakels Trainer Burkhard Sturm, kehrt zur neuen Saison zum TuS Bad Driburg zurück und wird die Funktion des Co-Trainers und des Teammanagers der 1. Mannschaft übernehmen.

Sportdirektor Ingo Schulte freut sich über die Rückkehr von Mario Kropp zum TuS Bad Driburg. „Mario ist ein weiteres Mosaiksteinchen für die Erreichung unserer sportlichen Ziele. Er ist ein akribischer Arbeiter und super Organisator. Mario kennt die Mannschaft und wird in Zusammenarbeit mit Dennis Hustadt dazu beitragen, dass wir uns noch professioneller entwickeln können.“

Auch Trainer Dennis Hustadt freut sich darüber. „Mario wird unser Team sehr gut ergänzen. So eine Unterstützung ist enorm wichtig und wertvoll für die tägliche Arbeit. Das wird nach außen oft nicht sichtbar, aber die Mannschaft wird die Verstärkung durch Mario zu schätzen wissen.“