„Volksbank-Cup“ des TuS Bad Driburg

Ende Januar fand bereits der erste Teil des traditionellen „Volksbank-Cup“ in der Großturnhalle am Krähenhügel in Bad Driburg statt.
Am kommenden Wochenende (24.02.18/25.02.18) geht es nun mit dem zweiten Teil weiter. An diesem Wochenende greifen die D- und B-Mädchenmannschaften, die C-Jugend, die F-Jugend und die Mini-Kicker in das Geschehen um die begehrten Pokale ein.
Die Veranstalter freuen sich wieder auf ein Wochenende mit vielen Mannschaften und tollen Fußballspielen.

Los geht es am Samstag, den 24.02.18 um 10:00 Uhr mit den Jüngsten des Vereins. Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielen fünf Mini-Kicker Mannschaften gegeneinander.
Spielplan Minis
Mit dabei sind die Mannschaften des SV Dringenberg, des SV Höxter, des SV Nieheim-West und der SpVg Brakel. Gastgeber TuS Bad Driburg stellt ebenfalls eine Mannschaft.

Das Ende bei diesem Turnier ist für 11:45 Uhr vorgesehen.

Ab 12:30 Uhr richtet sich dann das Augenmerk auf die B-Mädchen. Seit Beginn der Saison hat der TuS Bad Driburg mit dem SV Bökendorf nun eine Spielgemeinschaft im Mädchenbereich. Und daher findet nun zum allerersten Mal auch ein Hallenturnier für die B-Mädchen statt.
Spielplan B-Mädchen
Ebenfalls im Modus Jeder-gegen-Jeden kämpfen hier die JSG Kollerbeck, der FC Donop-Voßheide, Phönix Höxter, der TuS Asemissen, die TSG Holzhausen-Sylbach und die JSG Bökendorf/Bad Driburg um die einzelnen Platzierungen.

Ab 16:00 Uhr spielen dann die C-Junioren ihren Sieger aus.

In zwei Vorrundengruppen spielen die Mannschaften des SV Höxter, der JSG Bellersen-Bökendorf, des SC Borchen, des SV Steinheim, der JSG Dahl/Dörenhagen/Schwaney und der FC Blau-Weiß Weser um die begehrten Plätze in dem Halbfinale. Gastgeber TuS Bad Driburg stellt zwei Mannschaften bei diesem Turnier.
Spielplan C-Jugend
Das Endspiel ist für 19:20 Uhr angesetzt.

Am Sonntag, den 25.02.18 ab 09:30 Uhr gehen dann die D-Mädchen an den Start. Auch hier dürfen sich die Zuschauer auf spannenden Hallenfußball freuen.
Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielen die Mannschaften der JSG Bökendorf/Bad Driburg, Phönix Höxter, der SpVg Brakel, MFFC Soest, der SV Kollerbeck, der FC Großeneder/Engar und der SV Bergheim um die Platzierungen.
Spielplan D-Mädchen

Ab 14:00 Uhr schließen dann die F-Junioren mit ihrem Turnier das zweite Turnierwochenende ab.

In zwei Vorrundengruppen spielen der TuS Willebadessen, der SV Herste, ESV Altenbeken, die SpVg Brakel und der SV Dringenberg gegeneinander. Der TuS Bad Driburg stellt bei diesem Turnier drei eigene Mannschaften.
Spielplan F-Jugend
Auch in diesem Jahr wird beim Volksbank-Cup an allen Turniertagen nach den Futsal-Regeln gespielt.

Alle Driburger Mannschaften setzen wieder auf die Unterstützung ihrer Fans und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.